Home   Katzen   Hunde   Vermittelt   Über uns   Kontakt   Verträge   Spenden   Links    Gästebuch

Glücklich vermittelt

Diese Flohbeutel haben schon ein Zuhause gefunden:


Katzen

Cleo 2005
Im stolzen Alter von 15 Jahren hatte auch Cleo noch einmal großes Glück. Nachdem sie plötzlich ihr Zuhause verloren hatte, fand sich doch noch einmal ein toller Platz mit großem Garten für sie. Ihr starkes Übergewicht verschwand und nun genießt sie es, ihrem neuen Frauchen auf Schritt und Tritt zu folgen. Wir wünschen Dir noch viele schöne, gesunde Jahre!
 
 
Cori 2007
Cori war noch winzig, als man sie im Alter von 4 Wochen auf einem Feld fand. Es war kalt und regnete und die Kleine war triefend nass. Auf der Pflegestelle war dieses traumatische Erlebnis schnell vergessen und schnell war ein Traumplatz gefunden. Dort lebt sie nun als glückliche Zweitkatze mit Garten und allem erdenklichen Komfort!
 
 
Speedy & Fips 2007
Ihre Besitzerin konnte die beiden Flohbeutel aus finanziellen Gründen nicht mehr behalten und bat uns um Hilfe. Gerne haben wir die beiden aufgenommen und schnell war das passende Zuhause für die Brüder gefunden - ohne Flöhe! Sie genießen die gemeinsamen Spiele mit den Kindern und sobald sie alt genug und kastriert sind, werden sie den Garten unsicher machen. Viel Spaß, ihr Süßen!
 
 
Shari 2007
Shari hatte sich im Tierheim schon aufgegeben. Darum kam sie übergangsweise auf eine Pflegestelle, was leider im totalen Chaos endete, da sie panische Angst vor den vorhandenen Katzen hatte und zudem unbedingt Freigang wollte. All das hatte das Tierheim leider nicht erwähnt. Shari wurde unsauber und äußerst gereizt. Glückerlicherweise fand sich bald ein ländliches Zuhause bei einer sehr netten Familie. Nun kann Shari endlich wieder in Frieden über die Felder streifen und ihre Freiheit genießen!
 
 
Gremlins 2007
Unsere kleinen "Gremlins" haben ein tolles, neues Zuhause gefunden! Sie dürfen zusammen bei einer sehr tierlieben Familie einziehen und später den Garten und die Umgebung unsicher machen. Wir wünschen Euch alles Gute!
 
 
Josefine 2007
Diese wunderschöne, elegante Mieze mit dem vornehmen Namen "Josefine" war schon weit gereist und hatte einige Schicksalsschläge hinnehmen müssen, bis sich hier schließlich ihr persönliches Happy End gefunden hat! Erhol Dich gut, Miss Elegance!
 
 
Naomi 2007
Der jungen, dürren Katze ging es gesundheitlich wirklich schlecht, als sie zu uns kam. Sie hatte kahle Stellen, offensichtlichen Wurmbefall, starken Durchfall und schließlich riss sogar der Darm - nur eine OP konnte sie retten. Wir bedanken uns sehr herzlich bei unserer tapferen Pflegestelle, die uns trotz allem so so sehr unterstützt hat, und die sich nach all dieser Dramatik nicht mehr von Naomi trennen konnte. Naomi durfte bleiben und lebt nun als glückliche Freigängerin zusammen mit zwei weiteren Tierschutzkatzen. Vielen, vielen Dank!
 
 
Gremlinas 2007
Unsere kleinen "Gremlinas" haben ein tolles, neues Zuhause gefunden! Sie dürfen wie ihre Brüder zusammen zu einem jungen, tierlieben Pärchen und einem Kater ziehen und später den Garten erkunden. Macht es gut, ihr süßen Zwerge!
 
 
Italiener 2007
Die kleinen, italienischen Winzlinge waren kaum 4 Wochen alt, als sie gerettet wurden. Sie hatten sich erkältet und mussten auf den Pflegestellen erst wieder aufgepäppelt werden, bis sie schließlich paarweise oder zu gleichaltrigen Katzen umziehen konnten. Alle haben mittlerweile einen gesunden Appetit, wachsen und gedeihen, und bringen Schwung in das Leben ihrer neuen Familien!
 
 
Shanti 2007
Die kleine Shanti ist in ihrem kurzen Leben schon weit gereist! Von Italien nach Deutschland und nach einigen Wochen Aufenthalt schließlich zu einer sehr tierlieben Familie in die Schweiz. Dort warteten bereits 3 Spielgefährten und ein großes Haus mit Garten auf sie - könnte es noch besser sein?
 
 
Lola 2007
Die süße Lola wurde mit einem gebrochenen Hinterbein in Spanien im Strassengraben gefunden. Eine spanische Tierschützerin pflegte sie gesund und nach einigen Aufenthalten auf verschiedenen Pflegestellen hat sie nun ihren endgültigen Traumplatz gefunden! Sie wird rundum verwöhnt und darf sich endlich sicher und geborgen fühlen.
 
 
Blacky 2007
Blacky kam total abgemagert und mit schlimmen Albträumen aus Kroatien zu uns. Es dauerte einige Zeit, bis sich ihr Zustand verbesserte. Nur langsam bekam ihr Fell wieder Glanz und die Knochen waren nicht mehr so deutlich zu spüren. Eine sehr tierliebe Familie nahm sie schließlich bei sich auf und nun darf Blacky endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernen! Alles Gute, süße Maus!
 
 
Tigga 2007
Abgemagert, struppig und schmutzig kam Tigga zu uns... und endeckte ihre Vorliebe für fließendes Wasser! Schon bald durfte sie in ihr neues Zuhause umziehen und wird nun dort verwöhnt, beschmust und bespielt. Lass es Dir gut gehen, Tigga!
 
 
Süße und Krümmel 2007
Die beiden jungen Katzen kamen als Abgabetiere von privat zu uns, da die Besitzerin schwer krank war. Da sich Süße und Krümmel wirklich gern haben, kam nur ein neues Zuhause für beide zusammen in Frage. Nun haben sie das große Los gezogen: Die Beiden zogen zusammen zu einer sehr tierlieben Familie mit großem Haus, Garten und 4 weiteren, spielfreudigen Katzen. Besser geht's nicht!
 
 
Tiger & Tiger 2007
Bei diesen zwei jungen Tigerchen lief alles glatt - sie waren gesund bei uns angekommen und schnell fand sich ein tolles Zuhause mit Freigang in idyllischer Lage für die Beiden. Ihre neuen Besitzer sorgen ganz wunderbar für die Tiger, sie werden verwöhnt und dürfen nach der obligatorischen Kastration nach draussen.
 
 
Mami 2007
Die fleißige Katzenmama hatte einige stressige Wochen zu bewältigen - mit 7 Kitten wirklich anstrengend! Aber sie hat es wunderbar gemeistert! Nun durfte sie bei einem stattlichen Kater einziehen und lässt sich verwöhnen!
 
 
Biggie 2007
Die kleine Biggie wurde als Waisenkind herzlich von der Katzen-Mami aufgenommen! Bei 6 eigenen Babies kam es auf eines mehr oder weniger auch nicht mehr an... Schließlich zog sie mit einer ihrer "Schwestern" in ihr neues Zuhause um, lässt sich verwöhnen und genießt im Frühling den Garten.
 
 
6 Kitten 2007
Die 6 Kleinen kamen mit ihrer Mutter im Alter von 4 Wochen aus Polen nach Deutschland. Auf der Pflegestelle wuchsen sie zusammen behütet auf, bis sie schließlich alt genug waren, um paarweise in ein neues Zuhause zu ziehen und dort alles auf den Kopf zu stellen. Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und den neuen Besitzern starke Nerven!
 
 
Ivo 02/2008
Der nette, kleine Kater hat auch seinen Traumplatz gefunden! Ein tierliebes, junges Pärchen hat ihn adoptiert. Nun hat er zwei Katzendamen zum ausgiebigen Spielen und darf in Kürze nach der Kastration den Garten und die anschließenden Felder und Wiesen erkunden. Alles Gute, kleiner Mann!
 
 
Muio 02/2008
Der kleine Kater hatte es nicht leicht! Er kam gerade noch rechtzeitig nach Deutschland, denn durch den akuten Darmvorfall hätte er im Ausland auf der Strasse sicherlich nicht lange überlebt. Sein sachkundiges Pflegefrauchen hatte Muio schon bald so in ihr Herz geschlossen, dass er dort bleiben darf - ein absoluter Traumplatz mit Freigang, anderen Miezen und Hunden. Die Behandlung des Darmvorfalls wird sicherlich noch andauern, evtl. muss der Kleine sogar operiert werden, was mit erheblichen Risiken verbunden wäre. Wir drücken die Daumen, dass er bald wieder ganz gesund ist und sind überglücklich, dass er dort bleiben darf! Dankeschön!
 
 
Painty 02/2008
Painty musste auf Malta schon die schlechten Seiten des Lebens kennenlernen... Auf sie wurde geschossen, sie wurde mit Ölfarbe übergossen und musste daraufhin komplett geschoren werden... Trotzdem hat Painty das Vertrauen zum Menschen nie verloren und ist eine richtige Schmusekatze geworden. Wir freuen uns umso mehr, dass sie trotz positiver FIV-Diagnose nach langer Wartezeit nun endlich ihre eigene Familie hat und verwöhnt wird. Lass es Dir gut gehen, Du hast es verdient!
 
 
Missy 03/2008
Mit ihrem einzigartigen Aussehen war es verwunderlich, dass Missy so lange keinen Platz gefunden hat. Leider wurde sie FIV positiv getestet und alle Interessenten sprangen ab. Missy wartete 9 Monate lang auf der Pflegestelle auf ein neues Zuhause und freundete sich mit der "Dame des Hauses" an. Die beiden spielen gerne und viel miteinander und deshalb darf Missy dort bleiben. So bleiben ihr ein weiterer Umzug und eine erneute Eingewöhnung erspart. Viel Spaß, Missy!
 
 
ChouChou, Minou und Gigi 04/2008
Trotz ihres fortgeschrittenen Alters haben alle 3 Pudelkatzen noch einmal ein tolles Zuhause gefunden. Wir bedanken uns im Namen der 3 bei den wirklich tierlieben und verständnisvollen neuen Dosenöffnern!
 
 

Hunde

Peppi 2007
Peppi kam mit Pino und Pippo aus Italien zu uns. Alle drei Pinscher lebten zusammen bei einer Familie und sollten eingeschläfert werden, als man sie nicht mehr haben wollte! Zum Glück kam es gar nicht erst soweit, denn diese Hunde sind richtige Goldschätzchen! Peppi lebt nun zusammen mit zwei weiteren Hunden bei einer sehr netten Familie und hält durch seine "imposante" Erscheinung unerwünschte Besucher vom Grundstück fern. Sogar seine schweren, epileptischen Anfälle gehen zurück! Wir wünschen Dir noch viele schöne Jahre, süßer Zwerg!
 
 
Pino 2007
Pino kam mit Peppi und Pippo aus Italien zu uns. Alle drei Pinscher lebten zusammen bei einer Familie und sollten eingeschläfert werden, als man sie nicht mehr haben wollte! Zum Glück kam es gar nicht erst soweit, denn diese Hunde sind richtige Goldschätzchen! Pino lebt nun mit einer Hündin zusammen bei einer sehr tierlieben und fürsorglichen Familie. Nun kann der gemütliche Teil des Lebens beginnen!
 
 
Pippo 2007
Pippo kam mit Peppi und Pino aus Italien zu uns. Alle drei Pinscher lebten zusammen bei einer Familie und sollten eingeschläfert werden, als man sie nicht mehr haben wollte! Zum Glück kam es gar nicht erst soweit, denn diese Hunde sind richtige Goldschätzchen! Pippo wurde kurzerhand von seinem Pflege-Frauchen adoptiert, die sofort erkannt hatte, was für ein toller Hund Pippo ist! Nun lebt er glücklich zusammen mit einer süßen Hündin und zwei Tierschutz-Katzen, lässt sich bekochen und genießt die stundenlangen, freien Spaziergänge. Alles richtig gemacht, Pippo!
 
 
Speedy 2007
Als wir Speedy aufnahmen, hatte der junge Rüde noch nichts kennengelernt und reagierte ängstlich auf alles Unbekannte. Dank seinem einfühlsamen Pflegefrauchen lernte er schnell und versüßt nun seinen neuen Besitzern den Alltag. Viel Spaß, Süßer!
 
 
Jolie 2007
Jolie wurde im Ausland auf einer Müllkippe gefunden. Im Alter von 5 Monaten durfte sie nach Deutschland kommen und war panisch vor Angst. Spaziergänge waren unmöglich, auch in der Wohnung blieb sie wie erstarrt auf einer Stelle liegen. Mit Geduld und viel Zeit gelang es schließlich, ihr die Ängste zu nehmen. Eine tierliebe Familie adoptierte die hübsche Hündin, dort führt sie nun endlich ein glückliches Hundeleben.